Bürobedarf

 

Wir sind Teil einer starken Gemeinschaft – wir sind Mitglied der Soennecken eG

Wir bieten Ihnen den Bürobedarf, den Sie brauchen, und wissen genau, was den Arbeitsalltag für Sie angenehm und wirtschaftlich macht. Unsere breite Auswahl internationaler Topmarken und die Soennecken-Eigenmarke erfüllen Ihre Anforderungen an eine optimale Büroausstattung bis ins Detail – darauf können Sie sich verlassen.

Zwischen Schreibtisch und Meeting braucht es mehr als Stift und Papier. In unserem Bürobedarfssortiment finden Sie verschiedenste nützliche Artikel, die für effiziente Arbeitsabläufe unentbehrlich sind.

Weiterhin bieten wir Ihnen im Raum Rostock einen besonderen Service: wir liefern Ihnen unser erprobtes Kopierpapier persönlich ins Büro! Sprechen Sie uns gerne an!

Was heißt das konkret für Sie?

  • mehr als 35.000 Artikel ständig auf Lager,
  • unschlagbare Preise,
  • alles, was Sie für Ihren Büroalltag brauchen,
  • Spezialsortimente für zum Beispiel Rechtsanwälte oder Steuerberater,
  • eine große Auswahl an nachhaltigen und ökologischen Produkten,
  • bestellen Sie heute bis 14.00 Uhr und es wird am nächsten Werktag geliefert,
  • kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 79,00 €,
  • einfache und kostenlose Retourenabwicklung und
  • persönlicher Service und fachliche Beratung – wir finden immer eine Lösung für Sie!

 

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Brauchen Sie mehr Workflow?

Sparen Sie Zeit und Geld mit unserer digitalen Beschaffungsplattform!

Durch die dezentrale Bestellmöglichkeit über die eProcurement-Plattform wird eine spürbare Entlastung der Einkaufsabteilung erzielt – ohne dabei auf umfassende Transparenz zu verzichten. Wir optimieren Ihren Beschaffungsprozess nachhaltig!

 

Ihre Vorteile und unbegrenzte Möglichkeiten:

  • Sie haben die Möglichkeit, persönliche Sortimente anzulegen,
  • Sie bestimmen, wer welche Sortimente mit welchem Budget bestellen kann,
  • Sie bilden interne Kostenstellen ab und können selbst Statistiken erstellen und auswerten,
  • Sie können bis zu 2 Genehmigungsverfahren (Hierarchien) abbilden, bevor uns eine Bestellung erreicht,
  • wir fassen, wenn gewünscht, für Sie einmal im Monat alle Bestellungen zusammen und stellen diese dann in Rechnung und
  • Schnittstellen sind für uns kein Problem! Wenn notwendig und sinnvoll binden wir unser System direkt in Ihres ein (zum Beispiel SAP mit OCI-Schnittstelle).

Gemeinsam stark: Wir nutzen Synergien

Zusätzlich profitieren Sie von spürbaren Vorteilen unserer Mitgliedschaft bei der Soennecken eG.

 

  1. Innovative Logistiklösungen: Die Soennecken eG betreibt die modernsten Lager der Branche Deutschlands. Wir bieten Ihnen aus zentraler Lage attraktive Konditionen, schnelle Lieferzeiten, ein umfangreiches Sortiment und hohe Verfügbarkeit.
  2. Dank unseres weitreichenden Soennecken-Netzwerk haben wir Zugang zu wertvollem Expertenwissen, das wir mit großer Freude und Überzeugung mit Ihnen teilen.
  3. Die Soennecken eG versteht es als Traditionsunternehmen ebenso wie wir, was Solidarität und Verlässlichkeit bedeuten. Wir stehen Ihnen zur Seite, so wie die Soennecken eG uns unterstützt.
  4. Durch die wertvollen Dienstleistungen der Genossenschaft sind wir in der Lage, Ihnen unsere volle Aufmerksamkeit und Hingabe zu widmen.
  5. Förderung des regionalen Handels: Kraft der genossenschaftlichen Struktur verbleiben Potenziale in unserer Heimatregion.
  6. Zusammen mit der Soennecken eG setzen wir uns aktiv für Nachhaltigkeit und den Schutz unserer Umwelt ein. 
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