Dienstleistungen

Kommunikativer, zufriedener, erfolgreicher

Neben den passenden und auf Ihr Unternehmen zugeschnitten Möbeln und Arbeitsplätzen, bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die in Ihrem Unternehmen effiziente und positive Arbeitswelten schaffen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Können und lassen Sie sich gerne von uns beraten.





Die beste Investition: zufriedene Mitarbeiter



Wir gestalten Arbeitswelten mit Blick auf ein individuelles, leistungsförderndes und zufriedenes Umfeld. Das Ziel: Eine Atmosphäre, in der sich alle Mitarbeiter wohlfühlen, perfekt zusammenarbeiten und dadurch erfolgreicher sind.


Arbeitswelten zielgerichtet optimieren und gestalten
Egal ob Akustik-, Beleuchtungslösungen oder die Entwicklung ganzer Bürostrukturen – unsere Arbeitsplatz-Experten entwickeln Konzepte, die zu effizienteren Prozessen führen und die Innovationskraft und Motivation Ihrer Mitarbeiter steigern. Durch unser modulares Angebot investieren Sie nur in die Dienstleistungen, die für Sie relevant sind. Dazu gehören teamfördernde und entlastende Maßnahmen, genauso wie ein Service-Check für Büromöbel oder leistungsfördernde Coachings.





Faire Konditionen für relevante Dienstleistungen.

Projektspezifisches Team
Neben unseren eigenen erfahrenen Arbeitsplatz-Experten greifen wir bei Bedarf auf das Soennecken-Experten-Netzwerk zu. So bieten wir Ihnen immer die richtige Mischung aus Beratern, Handwerkern, (Innen-)Architekten, Fachplanern und Ergonomie-Spezialisten.


Ihre Vorteile:


Bestmögliches Expertenteam
Direkter Weg zur Lösung
Investment statt Kosten
Das effiziente Büro
minimaler Einsatz bei maximaler Leistung
Leistungsfähigere und motivierte Mitarbeiter




Gemeinsam zur optimalen Lösung.



Analyse und Zieldefinition

Gemeinsame Ermittlung von Optimierungspotenzialen
Maßnahmenplanung
Kosten-Nutzen-Betrachtung





Beratungs- und Planungsphase

Entwurfsplanung
Detailplanung
Realisierungsplanung





Beratungs- und Planungsphase

Lieferung, Montage und Installation
Umzugs- und Aufbauservice
Leistungsfördernde Begleitung der Mitarbeiter





Beratungs- und Planungsphase

Schulung und Einweisung
Kontinuierliche Services
Instandsetzung, Wartung und Service-Check


Service-Bausteine nach Bedarf.

Ob Expansion, Umzug oder Optimierung – wir begleiten Unternehmen in jeder „Lebenssituation“ mit den passenden Service-Bausteinen aus unserem umfangreichen Portfolio. Zum Beispiel:


Beratung und Konzept


Bedarfs- und Grundlagenanalyse
Büroplanung und Innenarchitektur
Optimierung der Raumfaktoren (Akustik, Licht, Begrünung etc.)
Organisations-Beratung für effizienteres Arbeiten
Ergonomie-Beratung für gesünderes Arbeiten
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Entwicklung neuer Bürokulturen (Office-Branding)


Services rund um die Büroeinrichtung


Produkteinweisungen und Anwenderinformationen
Instandsetzung, Pflege, Reinigung und Reparatur
Montage, Lieferung und Installation
Umzugs- und Aufbauservice
Bemusterung von Produkten zu Testzwecken



Wir erarbeiten eine individuelle Lösung, die Ihrem Unternehmen eine bessere Büroqualität verschafft.




Ihr Partner für optimale Büroqualität.



Büro- und Objekteinrichtung, Bürotechnik, Bürobedarf, Technischer Kundendienst – rundum gut beraten
Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen hat die kompetente Beratung für uns höchste Priorität. Unsere Mitarbeiter liefern Ihnen individuelle schlüsselfertige Konzepte, die Sie zeitlich entlasten und Ihnen mehr Effizienz in der Arbeitsplatzgestaltung verschaffen.

Ihre Begeisterung ist unser Ziel!
Dafür stehen Ihnen unsere geprüften Arbeitsplatzexperten und zertifizierten Mitarbeiter der AGR-Aktion gesunder Rücken, die sich für Sie ständig weiterqualifizieren, zur Verfügung. Sie können sich auf unsere Qualität verlassen!

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!


Robert Mächtig
Tel. 0381-6302-460
Mobil 0162-1035 727
RMaechtig@info-Buero-Organsation.de

Bernd Mächtig
Tel. 0381-6302-460
Mobil 0162-1035 030
BMaechtig@info-Buero-Organisation.de



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken